Nazikader Stech: Polizei muss nach ermitteln

Nazikader Stech: Polizei muss nach ermitteln

Auf Nachfragen von Radio Dreyeckland erklärte Oberstaatsanwalt Mächtel von der Staatsanwaltschaft Freiburg, dass die Staatsanwaltschaft die Krimininalpolizei in Emmendingen angewiesen habe, weitere Ermittlungen in der Angelegenheit des Nazikader Stech - beschleunigende Auto-Fahrt mit schweren Verletzungsfolgen auf eine Gruppe Antifa am 1.10.11 in Riegel - durchzuführen. Deshalb kann in Kürze auch nicht mit einer Anklage gerechnet werden.

Offen bleibt, ob die Polizeidirektion Emmendingen angesichts ihrer erkennbar parteilichen Wiedergabe der Version - "Reaktion auf Angriff" -des Ortenauer Nazikaders, die angebliche Panikreaktion, die ihn bewog nicht auf die Strasse, sondern im rechten Winkel auf die Menschengruppe zu zufahren, die geeignete Ermittlungsführerin ist.

Stech wird im übrigen von der bekannten Nicole Schneiders, der Ex-NPD Jena Stellvertreterin vom NSU-Unterstützer Rolf Wohlleben anwaltlich vertreten.
Sie ist tätig in der Sozietät H3, in der auch Jens Hammer, des Nazisoundtrack Produzent und Ex-Sänger der Band "Noie Werte", bis zum 18.12.11 als Familienanwalt rumturnte.