Nicht nur Bleiben - auch Mitgestalten!

Nicht nur Bleiben - auch Mitgestalten!

Aktuell sind wieder 20 Romafamilien in Freiburg abschiebebedroht. der Miß- oder Erfolg der Kinder bestimmt über das Schicksal ihrer ganzen Familie. Das verstößt gegen die Kinderrechtskonventionen. Anlaß genug, einen Beitrag aus dem letzten Jahr zu spielen:

Am 7.12.2011 waren wir in Wiesbaden bei der Bleiberechtsdemo anlässlich der Innenministerkonferenz, die noch bis zum 9.12. in Wiesbaden stattfindet.

Die Bleiberechtsdemo wurde von der Organisation "Jugendliche ohne Grenzen" zusammen mit der "alle bleiben"-Kampagne (der Roma )organisiert.
Die Demo und die Konferenz der Jugendlichen ohne Grenzen, die parallel zur IMK stattfindet,
steht unter dem Motto "I love Bleiberecht!"und "Wir sind gekommen um zu bleiben und mitzugestalten!".