O-Ton - Playback: Holger Höffgen führt musikalisch durch die Jos-Fritz-Geschichte

O-Ton - Playback: Holger Höffgen führt musikalisch durch die Jos-Fritz-Geschichte

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

In O-Ton-Playback heute geht es zum dritten und letzten Mal um den 40. Geburtstag der Freiburger Buchhandlung Jos Fritz im April. Einer der Höhepunkte im Programm war sicherlich Holger Höffgen, Radio Dreyeckland-Hörerinnen jahrzehntelang bekannt durch seine legendäre Sendung Blue Monday. Mit dem Jos Fritz verbunden eher als Kunde und weil früher die Redaktions-Vollversammlungen von RDL in der Buchhandlung stattfanden. Wie dem auch sei, er war eine prima Wahl und führte musikalisch charmant durch die Ladengeschichte. Und ob ihrs glaubt oder nicht, Buchladen-Heinz gibt auch ein Liedchen zum Besten und allein dafür lohnt es sich einzuschalten.