Passage 46 : Poetry Slam am Dienstag, den 17.04.18

Poetry Slam am Dienstag, den 17.04.18

Passage 46

Passage 46

Jeden dritten Dienstag im Monat findet in der Passage 46 im Stadttheater Freiburg ein Poetry Slam statt. Anders als sonst gaben die SlammerInnen, in dem Fall Phillipp, Cäcilia, Thilo und Marvin nicht nur ausgewählte Texte zum Besten. Gemeinsam mit dem   Moderator wurde bei ausreichend Bier und dem ein oder anderen Joster, schätzungsweise  5 pro Person, über die Darstellungsform Poetry Slam diskutiert. Doch wodurch genau definiert diese sich?

Die KünstlerInnen Phillipp Multhaupt, Cäcilia Bosch, Thilo Dierkes und Marvin Suckut trugen zunächst der Reihe nach ihre Texte vor und diskutierten dann genau darüber.

Mehr zum Thema hört ihr angesichts des Poetry-Slams im Atlantik am Donnerstag, den 26.04. bei Punkt12.