Rosaroter Waschsalon - Ramon, Cronis und die Gaydelight

Exklusive Interviews und viel Musik

Rosaroter Waschsalon - Ramon, Cronis und die Gaydelight

Schwule_Welle_Ramon_Ademes (1).jpg

Ramon Ademes auf dem Unter-uns-Fanfest 2016
Ramon Ademes auf dem Unter-uns-Fanfest 2016
Quelle: 
Schwule Welle

Die heutige Ausgabe des Rosaroten Waschsalons stellt Euch TV-Stars vor, die nicht nur vor der Kamera stehen.

Es sind Ramon Ademes, der singende Türsteher, Kölsche Kraat, Roger Schmitz und der Chef einer Sicherheitsfirma zusammen im exklusiven Interview. In 1 Person. Denn Ramom Ademes hat viele Facetten. Über die wollen wir sprechen und natürlich auch einige seine Lieder hören.

Cronis Karakassidis auf dem Unter-uns-Fanfest 2016
Cronis Karakassidis auf dem Unter-uns-Fanfest 2016
Quelle: 
Schwule Welle
Cronis Karakassidis und Nikos Karadimas sind ebenfalls 1 Person. Er ist wie Ramon Ademes ebenfalls bei der RTL-Erfolgsserie "Unter uns" zu sehen und ebenfalls Sänger. Dazu noch Moderator in einer griechischen TV-Sendung. Wir sprechen mit ihm über seine Talente und vielleicht verrät er uns auch das Geheimnis seines blendenden Aussehens.

Die Schwule Welle durfte die beiden Künstler auf dem "Unter uns Fanfest" im August live erleben.

Außerdem schalten wir noch live nach Stuttgart Bad Cannstatt auf den Wasen ins Festzelt zum Wasenwirt auf die Gaydelight-Party, von wo aus unsere Vor-Ort-Korrespondenten einen Lagebericht senden werden.

Im Studio: Dieter
Auf dem Wasen: Sebastian, Hartmut, Alex und die bezaubernde Betty BBQ

Die gesamte Sendung inklusive der Musik war bis zum 14.10.2016 hier nachhör- und downloadbar. Jetzt leider nur noch die musikfreie Podcastversion.

Ebenfalls verfügbar sind die beiden Interviews jeweils einzeln, pur und ohne Musik:  

Die musikfreien Interviews von Ramon Ademes und Cronis Karakassidis können auch im Podcast bei www.schwulewelle.de angehört und geladen werden.