Schwule Welle - Das Magazin

ESC-Vorentscheid, OGays-Regenbogenkino, "Die Auswanderer" und noch sehr viel mehr - LIVE!

Schwule Welle - Das Magazin

Schwule_Welle_Chris_und_Taylor_Phoenix_aus_dem_Staub_Cover.jpg

Chris_und_Taylor_Phoenix_aus_dem_Staub_Cover
CD-Cover
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Chris & Taylor

Schwule_Welle_OGays_Regenbogenkino_Jakob_M_Erwa_im_Filmgespraech_Die_Mitte_der_Welt
Jakob M. Erwa im Filmgespräch
Das bunte Magazin mit vielen Themenschwerpunkt aus Politik, Boulevard, der Szene und mit viel Musik.

Wir waren für Euch beim Jubiläum des OGays Regenbogenkinos und sprachen mit dem Regisseur Jakob M. Erwa (Die Mitte der Welt). Einen Ausschnitt aus dem Filmgespräch mit dem sympathischen Regisseur und Drehbuchautoren präsentieren wir Euch gleich heute schon.

Außerdem sahen wir dort für Euch vorab den Film “Mit Siebzehn”.

Dann werden mit mit dem Singer and Songwriter Chris & Taylor über seine neue CD “Phönix aus dem Staub” sprechen.

Wir fragen auch bei den “Die Auswanderer” Werner und Iosif in Zypern nach – steht die Eröffnung ihrer Gaysauna kurz bevor?

Und Alex ist ebenfalls LIVE für uns auf dem ESC-Vorentscheid und wird uns von dort berichten! Wir sind gespannt. Das sind aber nur einige der Perlen unseres Programmes heute, das garniert wird mit den Nachrichten aus der Schwulen Welt und dem Veranstaltungskalender.

Mit: Hartmut, Dieter, Sebastian und – live vom ESC-Vorentscheid – dem Alex

Nach Ablauf von 1 Woche nach Erstausstrahlung steht leider nur noch die musikfreie Podcastversion zur Verfügung.