GayWatch - Herbst Edition

Fürs schwule Auge und Gaymüt

GayWatch - Herbst Edition

The-Cakemaker-Poster-3_k.jpg

The Cakemaker Poster
The Cakemaker Poster
Quelle: 
Verleih

Die Abende werden länger. Die Temperaturen ungemütlicher. Die beste Zeit, um sich mit einem Heißgetränk und der Kuscheldecke aufs Sofa vor den Fernseher zurückzuziehen. Wir haben das schwulste Futter für Euren DVD-Player.

Dazu stellen wir Euch außerdem einen Oscarkandidaten vor. "The Cakemaker" geht ins Rennen um die begehrteste Trophäe des Filmgeschäfts. In der Kategorie "Bester Film in einer Fremdsprache".  Der israelische Beitrag dreht sich um einen Bäcker und Konditor, der eine lange, aber heimliche Liebesbeziehung mit einem verheirateten Geschäftsmann aus Israel hat.
Heute am 1.11.18 ist der Bundesstart der deutsch-israelischen Produktion.

Marcel Gisler im Filmgespräch
Marcel Gisler im Filmgespräch
Wir blicken zurück auf das Regenbogenkino-Event der OGays vom 20.10.18 bei dem die Filme "Marvin" und "Mario" gezeigt wurden. Letzterer in Anwesenheit des Schweizer Regisseurs Marcel Gisler, der für ein Filmgespräch zur Verfügung stand.

Im Studio: Dieter 

Filmtrailer "The Cakemaker"

Nach Ablauf von 1 Woche ist die Sendung leider nur noch als musikfreie Podcastversion verfügbar.