Schwule Welle präsentiert: Radio RainbowStars

Hilfe - ich bin anders als die anderen!

Schwule Welle präsentiert: Radio RainbowStars

Schwule_Welle_RainbowStars_rrs-logo_2014.jpg

Radio RainbowStars Logo
Quelle: 
RainbowStars

Anmerkung: diese Sendung konnte aufgrund einer technischen Panne leider weder ausgestrahlt noch aufgezeichnet werden. Infolgedessen können wir sie leider nicht im Podcast zur Verfügung stellen. Wir bitten dies zu entschuldigen! Es folgt der Ankündigungstext:

Bin ich schwul, lesbisch, transsexuell oder sonst etwas?

Wir geben Hilfe beim persönlichen Coming-Out. Keine/r sollte heutzutage deswegen in eine persönliche Krise geraten. Keiner sollte mutterseelenallein sein, wenn er/sie entdeckt, anders zu sein als die anderen und keine/r sollte nicht einmal im Ansatz denken müssen, sich deswegen umzubringen.

Heute spielen sogenannte "Role Models" beim Coming-Out eine entscheidende Rolle. Wir werden darüber sprechen.

Im Studio: Roland & Sonja