Seit 2003 besetzt- jetzt akut Räumungsbedroht: Das IVI in Frankfurt

Seit 2003 besetzt- jetzt akut Räumungsbedroht: Das IVI in Frankfurt

ivi.jpg

alt
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Das Insitut für vergleichende Irrelevanz, kurz IVI ist räumungsbedroht. Nachdem das alte Hörsaalgebäude von der Universität an einen Investor verkauft wurde, hat dieser jetzt am Diensatg den 22. Mai die Türen aufgebrochen und Strom und Wasser abgestellt. Mit Jessica Lütgens vom AStA der Goethe Uni Frankfurt sprachen wir über das IVI, die aktuelle Situation, die Kommunikation mit der Universitätsleitung und über die Hoffnung eine Räumung, die für die nächsten Wochen erwartet wird, doch noch verhindern zu können. Am 31. Mai wird in Frankfurt zu einer Demo für Wohnraum für Alle und gegen die Räumung des IVI aufgerufen.

Mehr Infos zum Beispiel unter. http://www.asta.uni-frankfurt.de/ oder unter http://ivi.copyriot.com/