Special-Ausgabe von Delikatessen auf Plattentellern!!

Special-Ausgabe von Delikatessen auf Plattentellern!!

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 4 Tage 2 Stunden anhörbar.
Bei der aktuellen Sendung kriegen wir Besuch von einer renomierten Literaturwissenschaftlerin um uns ausgiebig einem besonderen Werk der Klang-Küche zu widmen. Ausnahmsweise werden diesmal nicht die verschiedensten Platten gespielt sondern es dreht sich ausschließlich um ein einzelnes Album. Ja genau. Kendrick Lamar- Good Kid. M.A.A.D City. Das 2012 erschienen Album hat damals schon hohe Wellen in der Musik und Kultur Szene weltweit geschlagen. Es wurde viel besprochen und gehört, aber wir wollen uns nocheinmal von den Grundzutaten bis zum letzten Abschmecken damit auseinander setzen. Da es sich dabei um eine Mammutaufgabe handelt haben wir professionelste Hilfe mit im Studio, um dieses vielschichtige, geniale Album von allen Seiten zu beleuchten und abzufeiern. Schaltet wieder ein und lasst es euch schmecken!