Stoner-Rock-Special | 13/01/2019 | Playlist

Stoner-Rock-Special | 13/01/2019 | Playlist

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

spidergawd - V.jpg

spidergawd - v
spidergawd - v
Quelle: 
I-Net

Spidergawd sind zurück! Das Quartett aus Trondheim veröffentlicht im Januar ihr nunmehr fünftes Studioalbum. Doch auch wenn der Albumtitel keine Überraschung bereithält, nach den selbstbetitelten IIV kommt nun folgerichtig die V in die Plattenläden, bleibt der Sound der Norweger alles andere als vorhersehbar. Die gewohnt geradlinigen, wohl konzipierten Songstrukturen und kraftvollen Riffs treffen auf eine solch enorme Spielfreude, dass eines schnell klar wird: Von Abnutzungserscheinungen kann bei Spidergawd keine Rede sein! Fans kompromissloser Rockmusik können sich auf schweißtreibende Shows freuen, wenn Spidergawd im Frühjahr 2019 wieder auf die Bühne kommt, um dem Publikum feinsten Gitarrensound irgendwo zwischen Black Sabbath, Motörhead und Monster Magnet um die Ohren zu schmettern. Hörgestürzt, Pippi.

Interpret

Album

Titel

Motorpsycho

The Crucible

Lux Aeterna

Samavayo

Vatan

Sirens

Samavayo

Vatan

The Hate Of Thousands

Spidergawd

V

Ritual Supernatural

Spidergawd

V

Green Eyes

Vederkast

And In The Abyss They Sleep

Reflections Linger

Vederkast

And In The Abyss They Sleep

Blindfolded

Spidergawd live in Karlsruhe am 17. März 2019 in der Stadtmitte: https://die-stadtmitte.de/