UKW Übertragungs-Störung beeendet.

UKW Übertragungs-Störung beeendet.

Update: NACH sechs Stunden konnte die Mediabroadcast ihr defektes Gerät entstören.
Wie mediabroadcast jetzt ergänzend mitteilte - lag das Problem beim Sender Vogtsburg. Der dortige Decoder/Modulator nahm das angelieferte Signal nicht mehr ab, was bei uns zum Fehlersignal führte.
Ein von der Telekom  (DTAG) gestellter Hardware MP3 Encoder - gebraucht vor Jahren installiert - ist ausgefallen. Er besorgt die Übergabe unseres Studio- bzw. Serversignals  an den UKW Sender 102,3 Mhz. Die Medibroadcast hat den Fehler um 3:39 heute morgen festgestellt, sich aber auf den Kunden RDL als Fehlerverursacher rausgeredet. Ein Backfall auf unseren Stream hat trotz hoher Monatsgebühren die Mediabroadcast nicht eingerichtet.
Bis ein Service Techniker der Telekom ihr gebraucht defektes Gerät austauscht, ist recht wenig Zeit vergangen (s.o)
Dies war ärgerlich!

Wir bitten um Entschuldigung und verweisen - vorübergehend - auf unseren livestream: https://rdl.de/live#

Alternativ: http://radiodreyeckland.radio.de/

oder: