Vor-Ort-Report: CSD

Reporter unterwegs bei den CSDs

Vor-Ort-Report: CSD

Schwule_Welle_und_Radio_grenzenlos_auf_GayBasel_Schiff_k.JPG

Reporter vor Ort
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Die CSD-Saison neigt sich so langsam dem Ende zu. Wir fassen zusammen und unsere Korrespondenten berichten z.B. vom CSD in Freiburg, Stuttgart, Saarbrücken und Basel. Als Besonderheit spielt sich die Veranstaltung dort nicht auf der Straße, sondern auf dem Wasser ab. Genauer gesagt auf einem Schiff im Rheinhafen. Wir waren zusammen mit Radio grenzenlos vor Ort und haben für Euch Interviews und Infos gesammelt. U.a. sprechen wir in unserer Sendung auch LIVE mit Hasso Müller-Kittnau, er ist Sprecher des Lesben- und Schwulenverbandes im Saarland.

Mehr Infos zur Sendung bei schwulewelle.de

Nach Ablauf der 1. Woche in der Mediathek ist der Beitrag leider nicht mehr in voller Länge verfügbar. Alle Musikteile müssen dann leider entfernt werden. Aber als "musikbefreiten Podcast" kann man die Sendung weiterhin anhören und downloaden. Ünrigens auch auf unserer Website www.schwulewelle.de