GayAway – Das rosarote Ländermagazin: Skandinavien

Die dritte Folge von GayAway, dem rosaroten Ländermagazin

GayAway – Das rosarote Ländermagazin: Skandinavien

Schwule_Welle_GayAway_Skandinavien.jpg

Skandinavien: Symbolbild
Quelle: 
Schwule Welle

Die dritte Folge von GayAway, dem rosaroten Ländermagazin, verschlägt uns in den hohen Norden.

Sind die Skandinavier wirklich so fortschrittlich und tolerant wie allgemein gesagt wird? In unserer August-Ausgabe des Ländermagazins werden wir Euch einige Länder Nordeuropas aus einem schwul-/lesbischen Blickwinkel vorstellen. Euch erwartet ein buntes Kaleidoskop an Themen aus Politik, Szene, LSBTTIQ-Rechten, Musik, Kultur, Reisetipps… Ein schön verpacktes Info- und Unterhaltungspaket mit rosa Schleife drum.

Ergänzt wird das Ganze durch persönliche Eindrücke, die uns Alex von seinen diversen Reisen in den europäischen Norden mitgebracht hat.

Im Studio: Alex, Dieter und Hartmut

Nach Ablauf der 1. Woche in der Mediathek ist der Beitrag leider nicht mehr in voller Länge verfügbar. Alle Musikteile müssen dann leider entfernt werden. Aber als "musikbefreiten Podcast" kann man die Sendung weiterhin anhören und downloaden. Ünrigens auch auf unserer Website www.schwulewelle.de