GayAway – Das rosarote Ländermagazin: Karibik

Rosarotes zwischen dunkelblauem Atlantik und türkisfarbenem Meer

GayAway – Das rosarote Ländermagazin: Karibik

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Schwule_Welle_Luperon-300x171.jpg

Karibik
Karibik, Luperon
Quelle: 
Schwule Welle

Die zweite Folge von GayAway, dem rosaroten Ländermagazin, verschlägt uns in die Karibik.

Wir wollen der Frage nachgehen, wie sich das koloniale Erbe auf die aktuelle Situation von Homosexuellen auswirkt. In unserer April-Ausgabe des Ländermagazin werden wir Euch einige Länder Mittelamerikas aus einem schwul-/lesbischen Blickwinkel vorstellen. Euch erwartet ein buntes Kaleidoskop an Themen aus Politik, Szene, LSBTTIQ-Rechten, Musik, Kultur, Reisetipps… Ein schön verpacktes Info- und Unterhaltungspaket mit rosa Schleife drum.

Ergänzt wird das Ganze durch taufrische Eindrücke, die uns Alex von seiner Reise in die Dominikanische Republik mitbringt.

 

Im Studio: Alex und Dieter