Zu schön, um in einer Schublade zu verschwinden: Kinder-Kunst am Samstag in der Kita

Zu schön, um in einer Schublade zu verschwinden: Kinder-Kunst am Samstag in der Kita

120px-Abstract_expressionist_contemporary_painting-_2013-09-18_22-18.jpg

Farben - großes Thema bei den Arbeiten aus der Kita. Dieses Bild stammt aber nicht von den Kindern, sondern vom Künstler Liagalletti
Farben - großes Thema bei den Arbeiten aus der Kita. Dieses Bild stammt aber nicht von den Kindern, sondern vom Künstler Liagalletti
Lizenz: 
CC Attribution, Share Alike
Quelle: 
Wikimedia Commons

Eine einmalige Gelegenheit: Am Samstag findet in der Kita auf dem Grethergelände eine Vernissage statt. Zeichnungen, Malerei und Abdrucke werden zu sehen sein - geschaffen von Kindern aus der Kita und solchen, die für diese Gelegenheit wieder einmal gerne in ihre alte Kita zurückgekehrt sind. Sechs kleine KünstlerInnen und ihre ErzieherInnen waren bei uns im Studio und haben verraten, was uns erwartet.