Dekker - I won't be your foe

Dekker - I won't be your foe

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

dekker.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Eva sprach mit Brookln übers Solo-Musizieren, sich unter Hüten Verstecken, Yoga und natürlich das aktuelle Album.

Einen gewissen Bekanntheitsgrad hat Brookln Dekker bereits als Mitglied des angloamerikanischen Indie-Folk-Duos Rue Royale erlangt, ist mittlerweile jedoch auf Solopfaden unterwegs. Mit "I Won't Be Your Foe" hat er in diesem Jahr sein zweites Album veröffentlicht, das gemeinsam mit dem Schlagzeuger Stefan Wittich (TELE, Freiburg) und dem Produzenten Zach Hansen (u.a. Mix für Bon Iver, The Staves, Whitney) aufgenommen wurde. Entstanden ist ein kohärentes und klares Indie-Folk-Album, das durch großartiges Songwriting, zurückhaltende Gitarren und eine wundervolle Stimme zu überzeugen weiß. In Freiburg wird Dekker im Trio zu sehen und zu hören sein.