Magical Mystery Mix am 29.09.2020_Commander

Magical Mystery Mix am 29.09.2020_Commander

Sendezeit: 
Dienstag, 29. September 2020 - 22:00

Bundesarchiv_Bild_183-T0905-107,_Landung_der_Kosmonauten_Bykowski_und_Jähn.jpg

Die Kosmonauten Bykowski und Jähn
Die Kosmonauten Bykowski und Jähn 1978
Lizenz: 
CC Attribution, Share Alike
Quelle: 
wikimedia

The Good Commander versus the Bad Commander!
Der Magical Mystery Mix im Wettkampf der Systeme!

Zwar ist es ein wenig ruhig geworden, um den Wettkampf der Gesellschaftssysteme  -  aber oben im Weltraum ist das Thema noch präsent. Die tolldreisten Männer (und Frauen ... und alles dazwischen ...) in ihren klappernden Raumkapseln ... "unser" Wissenschaftsastronaut Alexander Gerst trifft im erdnahen Orbit auf Siegmund Jähn - den kämpferischen DDR-Kosmonauten - und sinnbildlich liefert ihr Wettrennen in superstarken und superschnellen Raumkapseln ein Abbild des Wettkampfs Kapitalismus versus Sozialismus ... Westblock versus Ostblock.

Der Magical Mystery Mix überträgt live und im Originalton "Interkosmo-Kosmonautendeutsch" das Wettrennen der zwei bewährten Kämpen - und so wird sich entscheiden: wer ist der Good Commander - und wer der Bad Commander?

Zwitschern und Rauschen aus dem erdnahen Orbit, Sphärensounds und packende Wettkampfatmospäre - alles beim Magical Mystery Mix.

Erdacht und realisiert von MC Bdolf.

Sei dabei! Am Dienstag, den 29.09.2020 um 22 Uhr auf der kämpferischen Frequenz gesellschaftskritischer Auseinandersetzungen 102, 3 MHz bzw. im Livestream www.rdl.de/live.