Freiburger GR tagt weiterhin in 13. Sitzung als Abnicker Gremium
Die gestrige Sitzung des Freiburger GR (Di. 22.11.11) setzte die Abnick-Praxis des Gremiums fort: 12 von 18 Tagesordnungspunkten wurden ohne Debatte nach vorher nichtöffentlicher Gremiensitzung einstimmig durchgewunken.
Darunter eine...
