Bayrischer Flüchtlingswahnsinn - Geduldete ab in die Abschiebelager (FRN) mit BaWü update

Bayrischer Flüchtlingswahnsinn - Geduldete ab in die Abschiebelager (FRN) mit BaWü update

Merke: Die bayrische Regierungspartei nennt sich christlich. Die CSU-InnenpolitikerInnen sprachen und sprechen ja immer von Ghettos nicht integrierter AusländerInnen, die es zu vermeiden gilt.
Die Flüchtlinge, um die es nun geht, sind Familien, leben völlig integriert seit vielen Jahren hier, Vater arbeitet in der Fabrik, Sohn im Fußballverein, Mutti im Kirchenchor, oder so ähnlich. Fast 1000 Menschen, die ohne Vorwarnung in den letzten tagen festgenommen, in Abschiebezentren verschleppt wurden, dort – widerrechtlich, wie viele Juristen bestätigen – festgehalten werden.
Wir haben mit der flüchtlingspolitischen Sprecherin der Grünen im bayrischen Landtag telefoniert, der Abgeordneten Christine Kamm… was ist da bloß los?

 

mit einem Update für Baden Württembergs grün-roter Abschiebepoliti