Beschlagnahme des Amtes für Ö und ein goldenes Stück Scheiße für den OB

Beschlagnahme des Amtes für Ö und ein goldenes Stück Scheiße für den OB

Transpi Wagen.JPG

Transparent auf Sand im Getriebe Solidemo vom 19.04.2013
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Ein halbes Jahr geklaute Wohungen und die Wagen gerade mal noch vor der Schrottpresse gerettet – Grund genug für die Wägler*innen von Sand in Getriebe und ihre Unterstützer*innen einen intergalaktischen Aktionstag für das Wagenleben in Freiburg und anderswo auszurufen. Mit gewohnter Kreativität und vielfältigen Aktionsformen wurde der Tag gestaltet: Beschlagnahmung der Amts für öffentliche Ordnung, goldenes Stück Scheisse für OB Salomon und laute, bunte Info für Freiburgs Bürger*innen. Radio Dreyeckland war natürlich vor Ort und liefert euch akkustische Impressionen.