Umwelt-Magazin: burning beds

burning beds

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

burning_beds.jpg

burning beds
burning beds
Quelle: 
Grafik: Samy

Die Themen: Für viele Redakteure ist es der Horror, eine Richtigstellung veröffentlichen zu müssen.

Seit dem Start des Umwelt-Magazins burning beds im Jahr 2006 mußten wir noch kein einziges Mal eine Richtigstellung bringen.

Diesmal nun gleich zwei:

Erstens geht es um die Frage, ob in Deutschland seit 1990 die CO_2-Emissionen um 30 Prozent sanken...

Zweitens um die Frage, ob es denn nun in Deutschland ein großes oder ein kleines Klima-Paket gibt.

Zur zweiten Frage sei hier schon mal so viel verraten: Es gibt ein gigantisches Klima-Paket!

In weiteren Beiträgen behandeln wir den neu erschienenen Uran-Atlas, eine aktuelle wissenschaftliche Untersuchung zu den Auswirkungen eines nuklearen Winters und eine Protest-Aktion gegen das Töten von Tausenden von Mäusen für Botox.