Corona oder nicht Corona - Gleichgültigkeit der Politik gegenüber den "Armen": Woran verstarb Frau H. in der Notunterkunft im Rems Murr Kreis?

Woran verstarb Frau H. in der Notunterkunft im Rems Murr Kreis?

leave noone behind.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Am 1. April wure in einer städtischen Notunterkunft in Murrhardt eine über 70 jährige Frau tot aufgefunden.

Erst mal nichts besonderes, aber zu Zeiten von Corona, und vor dem Hintergund, dass die Frau vor ihrem Tot an starkem Husten und Schwäche litt, mindestens beunruhigend.

Peter Hauck vom unanbhängigen Freundeskreis Asyl, hat uns auf den Fall aufmerksam gemacht und erklärt, warum er nach wie vor ein Skandal ist.

Auf die Frage, ob es denn mittlerweile nach ca 10 Tagen zufriedenstellenden Informationen zur Todesursache von Frau H. gibt antwortet er wie folgt