Der rosarote Kaffeeklatsch – Bitte mit Sahne

Der rosarote Kaffeeklatsch – Bitte mit Sahne

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Schwule_Welle_Rosaroter_Kaffeeklatsch.jpg

Rosaroter Kaffeeklatsch
Rosaroter Kaffeeklatsch
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Es wird wieder geklatscht im Studio. Wir werden bei Kaffee und Kuchen über die großen und kleinen schwulen Geschichten aus Showbiz, Gesellschaft und Politik plaudern.

So wollen wir über die geplanten Neuregelungen der Blutspende sprechen, sowohl die schwulen, wie auch homophoben Aspekte von Fasnet/Fasching/Karneval diskutieren und uns über das angebliche (?) Regenbogen-Imperium beratschlagen.

Aber es wird auch musikalisch werden. Wir stellen Euch die brandaktuelle Version des Songs „Liebe ist Alles“ aus dem neuen Musical „Romeo & Julia – Liebe ist Alles“ von Peter Plate und Ulf Leo Sommer vor. Und wir lassen die beiden Schöpfer des Musicals wieder zu Wort kommen.

Last, but not Least, geben wir Euch einen kurzen Ausblick auf die inzwischen nun vollzähligen 9 Titel des deutschen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest 2023 „Unser Lied für Liverpool“ der Anfang März in Köln stattfinden wird.

Garniert wird das Ganze wieder mit einer bunten Mischung passender Musik.

Im Studio: Alex und Hartmut
und am Telefon: Julian