Irrtum des Müllheimer Friedensrat: Doch Hilfe für Nazi von braunen "Meinungs"-Freunden

Doch Hilfe für Nazi von braunen "Meinungs"-Freunden

Halle-web2.jpg

Nächtliche Schneidearbeit als Nazi-Hilfe
Quelle: 
Müllheimer Friedensrat
"Halle  2019 - Wir Alle müssen etwas gegen die Nazis tun!", so war auf einem Transparent des Friedensrats Markgräflerland zu lesen, das im Straßenbild von Müllheim angebracht war.
Doch darin habe man sich geirrt, heißt es in einer Erklärung des Friedensrates: " Nicht ALLE sind dazu bereit, etwas gegen die Nazis zu tun. Manche unterstützen sie sogar. In der Nacht wurde unser Transpi von der Schnur geschnitten und gestohlen." Die Forderung aber bleibt, meint der Friedensrat. "Wir Alle müssen etwas gegen die Nazis tun!
http://www.friedensrat.org/pages/posts/halle-2019-handeln-gegen-nazis-39...