Ein Kessel Pinkes – Sommeredition 2022

Der bunte Sommer-Mix für die Ohren!

Ein Kessel Pinkes – Sommeredition 2022

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 5 Tage 18 Stunden anhörbar.

SchwuleWelle_Logo_4_3_weiss.jpg

Logo Schwule Welle
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Redaktion Schwule Welle

Wir hatten in den letzten Monaten und Jahren schon einige illustre Gäste. Heute gibt es wieder ein Potpourri an Interviews und O-Tönen von ausgewählten Gästen. Wir haben einige Radioperlen für Euch ausgegraben.

Freut euch auf die Autoren und Sprecher Thomas Herzsprung und Jimmy Herz und den Sänger, Musiker und Entertainer Michael von der Heide. Wir lassen eine Betroffene der Übergriffe am Rande des CSD in Karlsruhe zu Wort kommen und wir sprachen mit Conrad Breyer von Munich Kiew Queer. Lasst Euch von den Podcastern Pat und Sebastian beglücken. Und zu guter Letzt berichtet Hans Dieter Straup von seinem Coming Out.

Abgemischt wird das Ganze mit passendener Musik.

Im Studio: Alex