Naziaktivitäten in Bad Segeberg : ein Städtchen macht mobil Demo gegen Rechts am 9.11.

ein Städtchen macht mobil Demo gegen Rechts am 9.11.

segeberg.jpg

Quelle: 
https://segeberg-bleibt-bunt.org/

Bad Segeberg, das Städtchen zwischen Hamburg und Lübeck, bekannt für die Karl-May Festspiele macht aktuell durch Naziaktivitäten auf sich aufmerksam.

Bernd T., Mitglied des Arian Circle ist nach seinem Knastaufenthalt nach Bad Segeberg gezogen und treibt dort nun sein Unwesen.

Das geht von Agitierung von Jugendlichen bis zu Übergriffen auf Linke und andere GegnerInnen Rechten Gedankengutes.

Am kommenden Samstag den 09.November um 13:00 ruft das Bad Segeberger Bündnis für Demokratie und Toleranz zur Demo gegen Rechts auf.

Unter dem Motto: “Segeberg bleibt bunt! “ und “wir sind mehr” wird mobilisiert.

mehr Infos unter:

https://segeberg-bleibt-bunt.org/

Im Interview Mamabo vom freien Radio Bad Segeberg (RaBs) und dem Segeberger Bündnis für Demokratie und Toleranz