Eine Büchse Buntes mit Annie Hall, William Basinski, Amy Cutler etc. pp.

Eine Büchse Buntes mit Annie Hall, William Basinski, Amy Cutler etc. pp.

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

a1807800728_10.jpg

Memories that never happened (DESIGN BY HUMAN / WWW.HUMANSTUDIO.COM)
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://f4.bcbits.com/img/a2292258102_10.jpg

Als die Büchse Buntes ihrerzeit eine ganz, ganz kleine Sendung war – mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen – gab es noch gar keine Tonträger. Die alten Geschichten sagen, dass die Musik damals selbst gespielt werden musste, abgelesen von großen und schweren Steintafeln. Durch das Herumtragen solcher Tafeln zu den Aufführungsorten, so unsere Theorie, ist die Büchse Buntes dann groß und stark geworden, hat aber das ein oder andere Zipperlein bekommen. Was für eine Erleichterung, dass sie die Musik nun nicht mehr selbst machen muss! Sollen sich doch andere mit der Musik abmühen! Annie Hall kann sich gerne mit Memories That Never Happened belasten. William Basinski muss an The Clocktower and the Beach schwer zu tragen haben. Amy Cutlers Sister Time ist dann ein ordentlicher Brocken. Eine gute Zeit mit Bandscheibenvorfällen, Leistenbrüchen und dicken Knien in Eurer Büchse Buntes!
Im Studio: Jan
Musikalische Fernexpertise: Jasmin & Fabian

Tracklist
nullundnullzig - money_maker.jpg
Annie Hall - Memories That Never Happened
William Basinski - The Clocktower at the Beach
Telford! & Ghost on This Earth - Train to Vggnitti
Amy Cutler - Sister Time
Joanna Mattrey & Steven Long - Strider
Rắn Cạp Đuôi Collective - *1
SABIWA - Island no. 16 - Memories of Future Landscapes
Zext - LW
Dragonchild - s/t
The Remakquels - Lost Wisdom
Rob Mazurek Exploding Star Orchestra - Lightning Dreamers
Blue Sun Chasing - Fetal
Troth - Uncut Flowers

Die nächste Büchse Buntes bestaunt ihr am 31. Mai, 17 Uhr im Musikmagazin.
Der nächste funkdefekt läuft am 12. Mai, 20 Uhr - mit einem Special zum Leipziger Festival "Ich würde ja gerne tanzen aber".