Fallobst der Woche

Fallobst der Woche

SC-Plakatkampagne.jpg

Wir verkaufen Freiburg für Blöd - Ihre FWTM. Motto der Kampagne?
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
FWTM
  • Die mit rund 7 Mio. € jährlich am Tropf des Steuerzahlerhaushalts der Stadt Freiburg hängende FWTM will mit Werbung an  ICE-Knotenpunkten in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Köln und Stuttgart vom 22. August bis zum 1. September vom SCF Image  absahnen (dessen Subvention beim Stadionnamen schon mit Millionen aus dem Stadsäckel bedient wird). Mit einem clean gespültem Family-Design von 10 Personen werden an die 1. BL Fans Willkommens-Grüsse verstreut. Blöder geht Werbung kaum
  • Der Fraktionsgeschäftsführer der Grünen verschickt in eigener Sache sein 30-Jähriges Dienstjubiläum als Fraktionsgeschäftsführer. Bei soviel grünschwarz Mehltau-Odeur das Freiburg verströmt, wundert mensch gar nix mehr. Ausser vielleicht: weshalb sich die grüne Fraktion am Friebis-Bildnis die Bildrechte vorbehält - ahnt sie schlimmes? Oder will sie für unvermarktbares kassieren?