FLINT*Funk l Jahresrückblick 2022

FLINT*Funk l Jahresrückblick 2022

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

4584BD10-2FB1-49A9-A8B7-D25E248889BC.jpeg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

FLINT*Funk bei RDL wird 2 Jahre, ungefähr. Die Mikro-Besetzung hat sich geändert, das gemeinsame Thema aber nicht. Wir spielen Musik von FLINT*Künstlerinnen. FLINT* steht für Frauen*Lesben*Inter*Non-Binär*Trans - Personen. Schon im Dezember hatten wir uns als Crew der ersten Stunde noch einmal zusammengetan, für eine letzte gemeinsame Sendung: Politischer und persönlicher Soundtrack '22. Das hat wegen Covid nicht geklappt und so nehmen wir euch Anfang '23 nocheinmal mit zurück nach vorne und präsentieren euch, was uns bewegt, geschüttelt, gerührt und wütend gemacht hat. Im ersten Teil der Sendung wird es einen politischen Jahresrückblick geben: 8.März, reclaim the night, feministische Kämpfe auf der Welt. FLINTA*s machen sich Platz in der Debatte-hier und überall. Das wollen wir musikalisch nochmal revue passieren lassen. Im 2 Teil teilen wir unsere musikalischen Glanzstücke mit euch, die uns dieses Jahr begleitet haben. Neue Hintergründe, neue Sternchen in Freiburg, neue Klänge, mehr fürs Herz. Komm, komm, es wird eine schöne Reise