Freiburg, 24.9.11:Hype Me oder: Die gemanagte Leere des Hypes

altDie Eventjournalistinnen des gesteuerten Hype prophezeiten ein Ende des Ansturms beim "Jahrtausendereignis" bereits auf 10 Uhr am Samstag; dann wäre die Innenstadt komplett dicht und als ZuschauerIn käme man zu spät. Pustekuchen!: Das einzige was real strömte war das vieltausendköpfige Helferchor und tausende von "Ordnungskräften" (Bilder aufnahmen 10.45Uhr bis 11.30) Die Ordnungskräfte fahren aber alles auf . Weiter zur Fotogalerie und kommentiert unter "Weiterlesen".

Freiburg, 24.9.11:Hype Me oder: Die gemanagte Leere des Hypes

k640_img_0758.jpg

alt
Untere KaJo Sa. 24.9.11 11:20Uhr
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Freiburgs Ordnung-Dompteur Rubsamen für Ratze freut sich seines Coup
Die Eventjournalistinnen des gesteuerten Hype prophezeiten ein Ende des Ansturms beim "Jahrtausendereignis" bereits auf 10 Uhr am Samstag; dann wäre die Innenstadt komplett dicht und als ZuschauerIn käme man zu spät. Pustekuchen!: Das einzige was real strömte war das vieltausendköpfige Helferchor und tausende von "Ordnungskräften" (Bilder aufnahmen 10.45Uhr bis 11.30) Die Ordnungskräfte fahren aber alles auf . Weiter zur Fotogalerie und kommentiert unter "Weiterlesen".

alt
Toll:Feuwehr im Einsatz. Kajo 11 Uhr

Auf dem Münsterplatz garantieren spezialakkredierte Gäste inclusive der Deutschen Bischofskonferenz genehme Jounalisten , dass Ratzinger sich an die "freudige" Freiburger Allgemeinheit wenden kann. Weiter zur Fotogalerie

alt
Eisessen beim Rathaus -Bohey alaf

alt
Sicherheitscheck der akkredierten Ratzinger-Applaudeure