P(l)aP(l)a-Ratzi-News,Mittwoch, 21.9.11

P(l)aP(l)a-Ratzi-News,Mittwoch, 21.9.11

k640_img_0577skal.jpg

alt
Encore! Boa Mitra doziert statt GR
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Freiburger Pla-Pla-Ratzi NEWS

"Freiwillige Gleichschaltung"
Obwohl Herr Ratzinger erst am Sonntag seine Giro-runden im Papamobil auf dem umgewühlten wie verwüsteten Uni- Flughafengelände hält, haben sowohl IKEA wie Möbel-BRAUN sich freiwillig gleichschalten lassen und auf ihre Samstagsumsätze verzichtet. Behauptet der Erste Bürgermeister Neideck o-ton Neideck
Salomon von Rubsamen entkleidet
Die Behauptung des grünen OB Dieter Salomon er sei die falsche Adresse für Proteste wegen der katholischen Kirchenfeier am 24./25.9.11 , weil er nur Ratzinger das goldene Buch hinhalte wie allen viri obskuri vor ihm, liess der Amtsleiter "Ordnung" Freiburg , Rubsamen wie ein faules EI auf dem Münsterplatz fallen: Rubsamen
Da wollte auch der berühmte Freiburger Polizeidirektor Amman nicht zurückstehen und er bemühte ganz im Duktus von Generalsekretär Dobrindt CSU, der die Abwesenheit von MDBs bei Ratzes Bundestags-entree als "schäbig" bemühte - nur Amman drückte dasselbe ein bischen ins positive gewendet aus: Amman
"Haut drauf"
Ganz in seinem Element war Amman aber als es um die nicht angemeldete Vorabend Demo ging
Erzdiösese hält sich bei Kosten bedeckt
Recht bedeckt hält sich die Erzdiözese bei der Frage,ob die die angesetzten Kosten von 10 Mio reichen werden hört die eher nebulösen Ausführungen von Herrn Birkhofer Freuen darf sich die Stadt, da weniger Leute in massenquartieren nächtigen wird es mal von den Personalkosten abgesehen mit den bereitgestellten Mitteln 300.000 ebenso reichen Können wie bei der Polizei die 4,7 Mio von grün-rot plus 300 T für Sanis. Evtl Amman

siehe auch "Fop liest Salomon die bürgerlichen Leviten"