GayWatch meets GayMusic

GayWatch meets GayMusic

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

GayWatchMusic.jpg

GayWatch meets GayMusic
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Manchmal können wir uns einfach nicht entscheiden. Sollen wir nun eine GayWatch-Sendung oder eine GayMusic-Sendung machen. Aber warum nicht einfach Beides zusammen. Themen haben wir genug. Et Voilà, heute also eine bunte Mischung, bei der sowohl die Cineasten, als auch die ESC-Fans auf ihre Kosten kommen. Dazu haben wir unsere Korrespondenten losgeschickt, um Euch brühwarm von den aktuellen Film- und Grand-Prix-Events berichten zu können.

Hagen hat sich auf der Berlinale umgesehen und wird Götz Rede und Antwort stehen, um Euch mit den heißesten Infos rund um die Filmfestspiele und Teddy Awards in Berlin zu versorgen.

Alex war live in Köln dabei, als Deutschland sein Lied für Stockholm gesucht und gefunden hat und wird Euch alles Berichtenswerte rund um den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest präsentieren. 

Als besonderen Gast werden wir Jordan Hanson am Telefon begrüßen. Er wird seine neue Single "Schwerelos" vorstellen und wir werden über den ESC-Vorentscheid und die deutsche Teilnehmerin plaudern.

Doch damit nicht genug. Hartmut hat sich am Wochenende die Oscar-Nacht um die Ohren geschlagen um mit Euch seine Eindrücke und Meinungen zu den Academy Awards zu teilen.

Das Alles natürlich aus dem schwulen Blickwinkel. Gespickt wird das Ganze mit einer kräftigen Portion passender Musik, den Nachrichten aus der schwulen Welt und den Veranstaltungshinweisen.

Im Studio: Alex und Götz

Nach Ablauf von 1 Woche nach Erstausstrahlung steht leider nur noch der musikfreie Podcast zur Verfügung.