Grünenpolitiker „hilft“ AfD bei gelöschter Umfrage zu Islam und Deutschland

Grünenpolitiker „hilft“ AfD bei gelöschter Umfrage zu Islam und Deutschland

Der AfD in Berlin ist offenbar ein Missgeschick passiert. Sie hat das Ergebnis ihrer eigenen Umfrage, ob Islam zu Deutschland gehöre, wohl versehentlich gelöscht. Zum Glück hat wenigstens der Vorsitzende der Grünen in Berlin, Werner Graf zuvor noch einen Greenshot gemacht. Demnach hatten bei einem Stand von 20 000 TeilnehmerInnen 83 % die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehöre mit „Ja“ beantwortet. Ob sich die AfD bei Werner Graf bereits bedankt hat, war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Radio Dreyeckland tippt aber bereits auf die nächste AfD-Parole: „Wir sind das Volk, wir fürchten uns nicht vor dem Islam!“ Die AfD könnte sich damit für das Volk und gegen das Establishment der CSU positionieren.