Grünroter Deportation Airpark nur leicht gestört im Abschiebebusiness

Grünroter Deportation Airpark nur leicht gestört im Abschiebebusiness

B-m0Ds5WkAA3DCh.jpg large.jpg

Notruf Telefon und Transpis am Baden Airprak 24.2.2915
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Freiburger Forum

Diesmal gelang es,in zwei der fünf Busse die die Zulieferung zur Abschiebung über den grünroten Deportation Airport Baden-Baden/Söllingen zu gelangen, um Notrufnummern zu verteilen. Die Reaktion der Polizei wie gehabt Anwendung unmittebaren Zwangs Ein Update zum Abschiebeflug vom 24.Februar 2015 aus dem grünroten Südwesten von der Pressegruppe des Freiburger Forums.

Update:Nach Start des Deportationclass-Flug gab das Karlsruher RP bekannt, dass im Flieger 114 Personen, darunter 42 Kinder waren. 89 wurden nach Belgrad, Serbien und 25, darunter 6 Kinder, nach Skopje/Mazedonien. Während mit 24 nach Skopje nahezu alle aus Baden-Württemberg kamen, wurde nach Belgrad/Serbien nur 14 aus Baden Württemberg deportiert. Die restlich abeschobenen kamen aus den folgenden Bundeländern:Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Saarland und Sachsen.
Wie schon am Mittag auf Grundlage der Mahnwachenberichte bekanntgemacht, kam diesmal keine/r der Deportierten aus Freiburg
(kmm/FK)

 

Korrektur: Im Interview ist ein Versprecher passiert: Der erwähnte Bus kam nicht aus Tübingen, sondern aus Thüringen.