"Initiative Keupstrasse ist überall" live in München vor und im NSU Prozess

"Initiative Keupstrasse ist überall" live in München vor und im NSU Prozess

P1040412.JPG

keustrasseistueberall
keupstrasse ist überall
Quelle: 
rdl

Radio Dreyeckland war gestern live vor Ort in München und sprach mit einem aus der Pressegruppe der Initiative "Keupstrasse ist überall".

Die RDL-Sondersendung dazu ist nachzuhören in der Mediathek.

Die Initiative "Keupstrasse ist überall" fordert eine vollständige Aufklärung des NSU Komplexes.

Unterstützung und Solidarität für die Opfer des Nagelbombenattentats des NSU in der Keupstrasse, lange wurden die türkischen und kurdischen Opfer des NSU verdächtigt die Täter zu sein , sie und ihr Umfeld wurden jahrelang von der Polizei kriminalisiert, bis zur Aufdeckung des NSU 2011.