Laturb

Laturb

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 23 Stunden 3 Minuten anhörbar.

laturb.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Zwischen Größenwahn und Gartenzwergen bewegt sich die Female Fronted Band LATURB aus Bremen. LATURB ist eine hoch emotionale Achterbahnfahrt zwischen New Wave, Synthpop, Punk & Performance, sie hatten im März 2020 Premiere in ihrer Heimatstadt und haben seitdem u.a. als Vorband von Muff Potter und Erregung öffentlicher Erregung gespielt. Im Mai diesen Jahres ist das Debutalbum von Anne, Cordel, Tim veröffentlicht worden: "All work & no play".

Eva sprach mit ihnen u.a. über ihre Musik, Kapitalismuskritik und die Kunst, in der Langeweile nicht verrückt zu werden.

Übrigens, psssst, Laturb spielen beim AMS Festival in St. Georgen im Schwarzwald - ein Grund mehr, da hinzufahren, denn die Performances der Band sind der Hammer.