Mindestens 15 Raketen auch auf Freiburger Partnerstadt Lviv

Mindestens 15 Raketen auch auf Freiburger Partnerstadt Lviv

WEstamnd with UA_5236.JPG

Teil Totale der 'Freiburger Kundgebung "we stand with Ukraine
Teil Totale "we stand with Ukraine"
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Foto: KMM2022/RDL

Wie OB Martin Horn  im Haupt- und Finanzauschuß bekanntgab ist auch Freiburgs Partnerstadt von mindestens 15 Raketen am Montag morgen, 10-10-22 getroffen worden. Nur die Hälfte konnte noch im Anflug abgeschossen werden: 0:49

Der Angriff war Teil eines umfassenden Raketenangriffs den die Kreml-Agressoren auf Saporishija,Dnipro,Kiew usw. starteten. Ziel waren erkennbar die Terrorisierung der Zivilbevölkerung und ihrer zivilen Überlebensstrukturen. Dieser Vernichtungsfeldzug gegen zivile Strukturen ist sattsam bekannt aus der russischen Kriegsführung in Syrien wie  Homs,Aleppo, Idlip usw. aber eben auch in der Ukraine selbst: Mariopol oder Charkiv.

Die in- und extensive Barbarisierung der Kriegsführung folgt auch nach Einsatz des ehemals kommandierenden Generals aus Syrien zum Befehlshaber der Südostfront des imperialistischen Annektionskrieg.

(kmm)