Mit den Betroffenen sperrt grünschwarz auch die Kompetenz aus! Jürgen Rombach im Gespräch

Mit den Betroffenen sperrt grünschwarz auch die Kompetenz aus! Jürgen Rombach im Gespräch

Der runde Tisch hat sowohl die Mietobergrenzen in Freiburg zum Thema gemacht wie eine Vielzahl von kleinen Ferkeleien, gegenüber Menschen, die auf Hartz 4 angewiesen sind.

Jürgen Rombach steht u.a. 2 mal je Woche vor der ARGE und berät Menschen und er weis wovon erspricht.

Der Runde Tisch ist allerdings grün-schwarz suspekt.

Jedenfalls sind seine Erfahrungen und Kenntnisse im Gemeinderat bei der mehrheit unerwünscht
.

Am 31.3. 2009 lehnte die grünschwarze Regierungs-Mehrheit es ab mit Jürgen Rombach einen Betroffenen und Experten vom Runden Tisch als sachkundigen Einwohner in den Ausschus der ARGE zuberufen.
Dafür ist die IHK und Handwerkskammer kompetent in den Angelegenheiten von Hartz 4 - Beziehenden.

Grün-schwarz sei Dank

Download