Musikmagazin 07.02.19 - Fidlar / Garagenparty

Musikmagazin 07.02.19 - Fidlar / Garagenparty

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Fidlar spielen eine lockere Mischung aus Punk und Garage. Auf ihrem neuen Album Almost Free gesellen sich dazu Pop, Desert Rock und Americana. Die Fans sind wenig begeistert, wir aber haben Spaß. Unser Album des Monats.

Weiterhin zu zweit gut drauf und ausnahmsweise donnerstags, präsentieren Fabian und Matti in ihrer Sendung im Musikmagazin aber noch mehr. In unseren Albenreviews besprechen wir die neuen Platten von Toy (Psychedelic Rock), Turbostaat (Punk/Post-Punk) und Say Anything (Emo). Daneben sampleschweren Hip-Hop von Edan in unserem bewährten Classics-Format Die Staubige Kiste, Musiknews (mit Grindcorefeature von Anal Trump) und die Ankündigung spannender Konzerte in unserer Region.

Unsere nächste Sendung im Musikmagazin läuft nächsten Mittwoch, 13. Februar, 17 Uhr.

Die Playlist:

Band Album Song
FIDLAR

Almost Free

By Myself

 

 

 

Called You Twice

   

Almost Free

   

Get Off My Rock

Beastie Boys License to Ill Rhymin and Stealin
FIDLAR Shit We Recorded In Our Bedroom Crackhead Ted
Edan Beauty and the Beat I See Colours
Say Anything Oliver Appropriate Pink Snot
Toy Happy in the Hollow Energy
Turbostaat Nachtbrot Insel [Live]
De Staat Bubble Gum Kitty Kitty
Dendemann da nich für! Müde