Musikmagazin 13.02.19 - Eine Büchse Buntes mit Ro Kuijpers

Musikmagazin 13.02.19 - Eine Büchse Buntes mit Ro Kuijpers

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

In unserer aktuellen Sendung des Musikmagazins stellen wir einen besonderen Freiburger Gast vor: Ro Kuijpers! Als experimentierfreudiger Musiker spielt er in Bands, Orchestern und komponiert Soundtracks. Matti und Fabian haben mit ihm über seine Zusammenarbeit mit der experimentellen Freiburger Theatergruppe R.A.B. geplaudert. Seine unerhörten Sounds gibt es obendrauf.

Zusammen mit Jasmin und einigen Musiktipps von Danny gibt es aber noch mehr zu beplaudern. Ganz typisch für unsere Büchse Buntes geht es kraut und quer mit neuen Albenreleases von Toy (Psychedelic Rock), Laurie Spiegel (Computer Music), FaltyDL (Breakbeat) und so einiges Rockiges, Wildes, Buntes mehr. Viele Genres, viel zu hören. Einschalten sollte man sowieso.

Unsere nächste Sendung im Musikmagazin läuft Mittwoch den 6. März, 17 Uhr.