Musikmagazin 22.01.18 Devaloop - "From The Bits To The Cosmos"

Musikmagazin 22.01.18 Devaloop - "From The Bits To The Cosmos"

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

image.php_.jpg

DEVALOOP
Devaloop - From The Bits To The Cosmos
Quelle: 
RADIO JUICY

Yo,

heute wieder aktuelles aus der Rap und Beatmaker Welt.

Ein Thema ist mir aus Platzgründen Ende letzten Jahres durch die Finger gerutscht. Das Vinyl ist aber an Weihnachten bei mir gelandet und seitdem auf Heavy Rotation. Dementsprechend überzeugt, reiche ich heute ein "immer noch" sehr aktuelles Album nach: Devaloop - "From The Bits To The Cosmos" (RADIO JUICY) Seit dem Track "Momentaufnahme" (Classic der Dicke / Grüne Eminenz) bin ich Fan von dem Produzenten aus Salzburg, der aktuell aber in Wien lebt. Seine Beats atmen eine ganz eigene und tiefe Atmosphäre, die mich immer mehr in Ihren Bann zieht (Checkt hierzu auch den Sampler "The Chronic" von Radio Juicy!!!)

Mit dabei sind noch:

Figub Brazlevic (Jeep Beats), Evidence (Weather Or Not), Figub Brazlevic (East West Session), Spaze Windu (Made Wit Luv Vol.4), Summer Sons (Summer Sons), Herr König (Königlicher Sound RMX), Dexter (Nicht auf Arbeit, Sondern Tour EP) u.a.

 

Enjoy,

Kefian