Musikmagazin 25.04.16: Ghanaian Stallion "Soul Fruits" Teil 2 - 17 Uhr

Musikmagazin 25.04.16: Ghanaian Stallion "Soul Fruits" Teil 2 - 17 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Ghanaian-Stallion-Presse-1.jpg

Ghanaian Stallion
Ghanaian Stallion - Soul Fruits
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Heart Working Class

Ghanaian Stallion ist Berliner mit ghanaischen Wurzeln, doch der weltoffene Produzent und DJ hat auch schon in Südamerika und Süddeutschland gelebt. Seine musikalischen HipHop-Beats bewegen sich irgendwo zwischen TDE und Outkast, zwischen Just Blaze und Hudson Mohawke. Nach Arbeiten für seinen MC-Partner Megaloh und befreundete Künstler wie Chefket oder Samy Deluxe erscheint mit »Soul Fruits« nun seine erste Instrumental-EP auf Heart Working Class. Sechs Tunes, plus Bonustrack mit der Berliner Ausnahmesängerin Grace Risch.

 

In der heutigen Sendung hört Ihr einen kleinen aber bemerkenswerten Umriss seiner bisherigen Produktionen und Teil 2 des Interviews