Musikmagazin 25.09.19 | Eine Büchse Buntes mit Jenny Hval, W00DY, Chelsea Wolfe, Loraine James

Musikmagazin 25.09.19 | Eine Büchse Buntes mit Jenny Hval, W00DY, Chelsea Wolfe, Loraine James

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Experimentelle Musik zur Nachmittagszeit im Musikmagazin. Ganz klar, das muss die Büchse Buntes sein! Dieses Mal ohne Danny, dafür aber mit elektronischer Kante, genresmashing sowieso. Angefangen mit dem ätherischen Synth-Pop von Jenny Hval über experimentelle Tanzmusik von W00DY bis hin zum sinistren Gothic-Blues von Chelsea Wolfe. In jedem Fall außergewöhnliche Musik, vor allem wenn man die rockenden Tuareg von Tinariwen dazunimmt, den IDM von Loraine James, den schrägen Kammerpop Devandra Banharts oder den elektronisch verhousten Jazz von African Sciences. Viel Gesprächsstoff für Fabian und Jasmin, die gewitzt und wagemutig eine echte Büchse Buntes für euch gefüllt haben.  

Unsere nächste Sendung im Musikmagazin mit Matti und Fabian läuft Mittwoch, den 16. Oktober, 17 Uhr.