Oh Happy Gay 3 - Fastnachtsedition

Wolle mer 'n rei' losse?

Oh Happy Gay 3 - Fastnachtsedition

Schwule_Welle_Ball_VerQueer_2016_Plakat.jpg

Ball VerQueer 2016 Plakat
Ball VerQueer 2016 Plakat
Quelle: 
Aidshilfe Freiburg

In der dritten Ausgabe unserer Show steht der in Kürze bevorstehende Fastnachtshöhepunkt im Mttelpunkt: Der Ball VerQueer. Er geht 2016 in die 20. Ausgabe. Wir blicken kurz zurück auf die letzten Jahre aber natülich auf voraus auf den 20. Ball. Dazu haben wir uns den fähigsten Experten zu dem Thema ins Studio eingeladen: Robert Sandermann. Der Mitarbeiter der Aidshilfe Freiburg ist schon seit Beginn mit dem Ball VerQueer vertraut. Es gibt wichtige und bahnbrechende Neuigkeiten, wie z.B. den neuen Veranstaltungsort. Robert Sandermann wird uns Rede und Antwort stehen.

Daneben stellen wir noch interessante Musik, Filme und Veranstaltungen vor. Eine bunte Mischung, frisch, fröhlich und schwul. Oh Happy Gay eben!

Im Studio: Dieter und Alex

Aus Urheberrechtlichen Gründen leider nur noch ohne Musik.