Permakultur-Vortrag von Philip Munyasia (OTEPIC Kenia) in Freiburg

Permakultur-Vortrag von Philip Munyasia (OTEPIC Kenia) in Freiburg

Am Montag Abend fand in den Räumen der Universität Freiburg ein Vortrag von Philip Munyasia zur Permakultur in Kenia statt. Er ist der Gründer der Organisation OTEPIC, die vor allem Bildungsprojekte für SlumbewohnerInnen und Gemeinschaften im Bereich der landwirtschaftlichen Selbstversorgung leistet. Matthieu war für Radio Dreyeckland vor Ort und hat den Vortrag aufgenommen. Im Folgenden könnt ihr ein paar Mitschnitte hören. Der Vortrag wurde auf Englisch gehalten, und in regelmäßigen Abständen auf Deutsch übersetzt. Für die mittelmäßige Tonqualität möchten wir uns entschuldigen.

Mehr Informationen zur kenianischen Organisation OTEPIC könnt ihr auf der Webseite www.otepic.org erhalten. Längere Mitschnitte aus Vorträgen wie den Vortrag von Philip Munyasia werden in der Sendung O-Ton-Playback Freitags zwischen 19 und 20 Uhr gespielt.


Download