S 21-Verfahren Ermittlungen gegen Bahn-Spitze dauern an

S 21-Verfahren Ermittlungen gegen Bahn-Spitze dauern an

Die laufenden Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Berlin gegen fünf amtierende und frühere Topmanager der Deutschen Bahn AG wegen Verdachts der Untreue beim Weiterbau von Stuttgart 21 laufen noch. Die Entscheidung ob es zu einer Anklage kommt oder nicht zieht sich hin. Rechtsanwalt Eisenhart von Loeper sowie des ehemaligen Richters Dieter Reicherter hatten die Ermittlungen ins Rollen gebracht.
Vor dem Hintergrund einer Regierungsbildung in Berlin, dem Tunnelunglück in Raststatt,einer Historischen Betrachtung von 7 Jahren Schwarzer Donnerstag 30.9.2010 und den Anhaltenden Protesten gegen S21 zeigt sich Rechtsanwalt Eisenhart von Loeper im Gespräch zuversichlich dass S21 noch nicht gebaut ist.