Schwule Welle - Das Magazin

Aktuelle Themen, spannende Gäste und viel Musik - Das Magazin

Schwule Welle - Das Magazin

Schwule_Welle_Das_Magazin_2016_05_12_4.jpg

Schwule Welle live das Magazin Boys in the band Besetzung
Schwule Welle live das Magazin Boys in the band Besetzung
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Schwule Welle live das Magazin Schwule Filmwoche
Schwule Welle live das Magazin Schwule Filmwoche
Quelle: 
Schwule Welle
Im “Magazin” präsentieren wir eine bunte Mischung an Themen, Gästen und Musik.

Wir sprechen LIVE im Studio mit MARTIN und GENÍS von der Schwulen Filmwoche und blicken zurück auf eine Woche exzellentes schwules Kino in Freiburg!

Außerdem freuen wir uns auf den Teddy-Award-Gewinner HÄNDL KLAUS, der in Freiburg seinen Film “Kater” vorstellte. Wir sprachen exklusiv mit ihm darüber.

LIVE bei uns im Magazin sind JESSE COSTON, IVES PANCERA und PATRICK SEBASTIAN MENGES. Derzeit sind sie in den Proben des Theaterstückes “The Boys in the Band” und wir freuen uns, dass sie ihr Projekt bei uns vorstellen. Die Verfilmung des Stückes war übrigens einst eine große Sensation: sie war der erste Hollywood-Mainstream-Film mit ausschließlich homosexuellen Hauptfiguren.

HARTMUT berichtet außerdem frisch von der Pressekonferenz der Städtischen Bühnen Freiburg, die den Spielplan der letzten Spielzeit von Intendanten Barbara Mundel präsentiert.

Unser Moderator ALEX ist derweil gerade in Stockholm und beobachtet für uns den ESC. Von dort wird er aktuell berichten, wir sind schon sehr gespannt!

Und die Nachrichten aus der Schwulen Welt sowie die Veranstaltungshinweise dürfen nicht fehlen – natürlich gibt’s auch jede Menge Musik.
Und wir verlosen 2x zwei Plätze auf der Gästeliste der Party SchwuLesDance, die am Samstag in der Gaststätte “Waldsee” steigen wird.

Im Studio sind: Hartmut, Dieter, Sebastian und – aus Stockholm – Alex