Das Magazin

Interviews mit den Schauspielern Hanno Friedrich (u.a. "ABBA Jetzt!"), Stefan Pescheck ("Patrick 1,5") und dem Autoren Lucas Timm

Das Magazin

Schwule_Welle_Hanno_Friedrich_Olivia_Burkhardt.jpg

Hanno Friedrich und Olivia Burkhardt bei der Schwulen Welle
Hanno Friedrich und Olivia Burkhardt bei der Schwulen Welle
Quelle: 
Schwule Welle

Stefan Pescheck mit der Schwulen Welle
Stefan Pescheck mit der Schwulen Welle
Quelle: 
Schwule Welle
In unserer aktuellen Ausgabe von "Schwule Welle - Das Magazin" beschäftigen wir uns wieder mit vielen sehr unterschiedlichen Themen: Politik und Boulevard, Kultur und Soziales - alles kommt bei uns zur Sprache. Und wir sprechen mit vielen interessanten Gästen.
Dazu gibt es viel Musik, Nachrichten aus der schwulen Welt und Veranstaltungshinweise.

In dieser Ausgabe sprachen wir mit geschätzten “alten” Bekannten.

Mit:
- Hanno Friedrich (Schauspieler und Sänger, er spiele in vielen Serien und TV-Filmen, u.a. auch in der Comedy-Serie “Sechserpack”, bei “Unter Uns”, “Der Alte”). Mit ihm sprechen wir über seine Bühnenshow ABBA JETZT, die im April in Basel zu sehen sein wird.
Das Interview mit Hanno Friedrich gibt es auch hier solo zum Nachhören.


- Lucas Timm, Buchautor, mit dem wir u.a. über eine ganz besondere Lesung sprechen wollen und über seinen neuen YOUTUBE-Kanal.
Das Interview mit Lucas Timm gibt es auch hier solo zum Nachhören.


- Stefan Pescheck (Schauspieler und Entertainer), der in dem schwulen Theaterstück “Patrick 1.5″ ebenso zu sehen ist wie in “Ladies Night”. Mit ihm wollen wir plaudern und über seine aktuellen Projekte sprechen.
Das Interview mit Stefan Pescheck gibt es auch hier solo zum Nachhören.

Mehr Infos zur Sendung…

Im Studio waren: Hartmut, Dieter, Basti

Nach Ablauf 1 Woche nach Erstausstrahlung steht leider nur noch der musikfreie Podcast zur Verfügung