Straight Ahead Crew - Konzertreihe 2018

Straight Ahead Crew - Konzertreihe 2018

Straight Ahead Crew

Straight Ahead Crew
Straight Ahead Crew
Quelle: 
http://straightaheadcrew.blogsport.de/2018/04/25/jahresuebersicht-2018/

Seit gut 10 Jahren schon organisiert die Straight Ahead Crew Konzerte in und um Freiburg herum. Der Anspruch dabei: Antifaschismus und Subkultur möglichst eng miteinander zu verknüpfen. Auch dieses Jahr ballert die Torpedo-Crew aus allen Rohren in die Freiburger Subkultur. Letzten Freitag war die Düsseldorfer Hardcore-Band My Terror zu Besuch. Und mit Bandnamen wie Skassapunka, Suspect Parts, Pöbel MC & Milli Dance, Produzenten der Froide und Empowerment wird auch noch bis in den November nachgelegt. Den krönenden Abschluss bilden schließlich ein Festival im alten Wasserwerk in Lörrach am 1.12. und die Mod-Rock-Legenden The Movement, am 12. Dezember im Kiez.

Warum es dabei nicht egal ist wer mit wem in Urlaub geht und was von einer Oi-Szene zu halten ist, die sich zunehmend entpolitisiert, darüber hat sich RDL mit einem der Organisatoren* unterhalten.

 

http://straightaheadcrew.blogsport.de/images/Konzerte2018kleiner.png